Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Ich habe 5 ( 3w/ 2m ) Persische Rennmäuse abzugeben. Ich gebe sie aber nur gleichgeschlechtlich und mindestens zu zweit ab. Die Fünf werden morgen 8 Wochen alt.
Und weil Mama Persi es so toll fand, Babys zu haben, hat sie sich vor 3 Tagen noch 4 kleine Racker ins Nest gelegt. Da weiß ich aber noch nicht, ob es Jungen oder Mädchen sind.
Zu Hause sind die Kleinen im Bergischen, Stadtdreieck Wuppertal, Remscheid, Solingen. ( NRW)
Überlegt es euch aber bitte, bitte sehr gut. Mit den Persis hat man eine ca. 8 jährige Verantwortung, aber es sind sehr liebe Gesellen.
ich suche für meine zwei Perser-Damen noch Verstärkung und würde gern noch zwei Weibchen dazu nehmen. Meine sind auch erst 15 Wochen alt, so daß es hoffentlich mit der Zusammensetzung keine Probleme gibt. Melde dich doch mal bei mir unter haika.steinach@web.de P.S. Komme aus Berlin, gibts da ´ne Lösung Weg-technisch?
Ich möchte Dich proforma davor warnen und eigentlich auch abraten. Vergesellschaftungen von Gruppen sind sehr risikoreich und selten von Erfolg gekrönt. Gerade Weibchen sind problematisch. Schau mal ->hier bei rennmausboard vorbei oder bemühe die Such-Funktion.
Also zwei:zwei würde ich auch abraten. ggf. ein ganz junges weibchen dazu. 6-8 wochen.
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Hi kniffo, ich interessiere mich schon seit längerem für 2 perser, egal ob gleichgeschlechtlich oder ein pärchen, da wir auch früher schon mit persern gezüchtet haben. und seit hundkatzemaus gibt es in ganz schleswig-holstein keine perser mehr.und seitdem meine oma krank ist fahren wir alle 3-4wochen nach köln, und das ist ja dann bis zu dir nicht weit. ab wann hättest du denn den ersten und wann den zweiten wurf abzugeben???? liebe grüße saskia
Hallo Kniffo der erste Versuch hatte Fehler angezeigt, daher ohne Text.
Aber jetzt: Ich suche wie viele andere auch Perser. Ich habe seit ca. einem Jahr Mongolen ( klein, süß und frech ) und habe ca. ein halbes Jahr die Ratten meiner Tochter zur Pflege gehabt, sind seit 5 Tagen wieder bei meiner Tochter. Dieses Betteln nach den Abendlichen Freilauf vermiße ich. Ich suche schon länger Perser, aber durch die Ratten habe ich es erst mal dran gegeben. Jetzt habe ich wieder genug Platz ( altes Kinderzimmer 22m² ) nur für meine Tier. Hier können sie all Abendliche ihren freilauf geniessen. Wäre schön von dir positive Nachricht zu hören.