Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Ich bin "Der Freund" von Anne. Bald 25 und Student. Die ganze Internetpräsenz, habe ich "verbrochen". Ab und zu betätige ich mich ebenfalls als "Ghostwriter" für Anne, wenn sie denn mal keine Zeit hat. Vor allem kurz nach der Sendung war ich aktiv...
Ansonsten bin ich voll im Perser-Fieber. Hätte nie gedacht, dass mich mal so kleine Viecher, so in ihren Bann ziehen könnten! Deshalb habe ich nicht lange gezögert und Anne Winni und Pezzi abgekauft! Somit habe auch ich meine "eigenen" Mäuse...
Da Ihr mich nun kennt; bitte nicht wundern, wenn ich auf Fragen und Anfragen antworte, da ich durch Anne komplett in die Perserhaltung eingebunden und involviert bin und sie und ich größtenteils die gleichen Meinungen/Ansichten vertreten!
Hallo "Freund von Anne", finde ich sehr nett, dass Du Dir die Arbeit machst. Wie heist Du denn? Nur weil man eine Freundin hat, muss man ja keinen Identitätsverlust erleiden
Identitätsverlust? Ne, ganz so weit ist es noch nicht... Wobei manchmal fühle ich mich wie: "Wer bin ich und wenn ´ja´ wieviele?" Falls es dem Umgang hier förderlich sein sollte: Blasius heiße ich!