Hi Ariane
Ja, ich bin mittlerweile tatsächlich fündig geworden
, allerdings hatte ich echt grosses Glück! Ich hatte eine Privatzüchterin gefunden, die mir aus Hamm welche mitbringen wollte. Nachdem in Hamm dann keine zu finden waren, war sie so lieb und hat mir tatsächlich ihre angeboten. Da hab ich natürlich nicht lange überlegt... Sie hat jetzt allerdings keine mehr, deswegen wird es bei ihr eher wieder ein wenig dauern, bis sie wieder kriegt (sie hat Kontakte zu Züchtern in Süddeutschland). Falls du trotzdem daran interessiert bist, schick mir doch ein Mail, dann würd ich dir ihre Tel und E-mail per PM schicken.
Hier habe ich noch einige Geschäfte, die zumindest mal Perser HATTEN, vielleicht hast du ja da Glück:
Zoofachgeschäft QUALIPET AG, Industriestr. 34, 8305 Dietlikon Tel. 01 835 77 13 (teuer: das Paar kostet Fr. 450.-)
Herr Engler, Zoofachgeschäft Zoohüsli, 8280 Kreuzlingen Tel. 071 672 32 26 (hat mal ganz viele gehabt, jetzt aber keine mehr, vielleicht könnte er weiterhelfen)
Top Zoo Grendelmeier, Aavorstadt 30, 5600 Lenzburg, 062 892 30 20/22079 286 50 55 (hat ab und zu Perser)
Zoo Füchslin, Füchslin Martin, Hauptstr. 3, 8840 Einsiedeln, 055 412 35 55 (hat mir gesagt, dass er evtl. im Frühling wieder hätte, das wär ja jetzt)
Hr. Hager, Privatzüchter (Nager allg.) Rapperswil, Tel. 055 212 114 29 (kennt Hr. Keller, dieser hat ein Paar und vielleicht im Moment Junge?)
Meine beiden sind ja auch ein Pärchen (blutsfremd), allerdings rammeln sie nur die ganze Zeit und von Nachwuchs ist bis jetzt nix zu sehen. Wenn es trotzdem mal klappt und es ein grosser Wurf ist, würde ich dir sicher Bescheid geben.
Viel Glück bei der Suche!!!
Gruss
Andrea