Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Folgendes: Uns ist grad ausgefallen, dass jetzt (fast) alle ihre Mails und auch die Beiträge hier in der Art: "Ich habe wirklich Eure ganze HP gelesen, aber finde die und die Information nicht" einleiten! Das braucht Ihr doch nicht extra zu erwähnen. Die Hinweise hier im Forum und auf der HP, haben wir deshalb gesetzt, da - ohne zu übertreiben - gut 90% der Zuschriften nach dem HKM Beitrag, alleine durch "Überfliegen" der HP, beantwortet gewesen wären! Wir haben uns zT wirklich leicht veräppelt gefühlt.
An dieser Stelle möchte ich dann auch eine gewisse Bewunderung und einen Dank, dass sie sich hierher verirrt haben, an Tanja und Gwen aussprechen! Ich verfolge ja auch das rennmausboard und kann nur sagen, das es faszinierend ist, dass Ihr die Ruhe habt immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten!
*ähm, ganz rot werde* Dankeschön für das Lob. Wieso sollte ich mich hierher nicht verirren, tolle Homepage, tolle Leute, tolles Forum, bei sowas bin ich immer dabei.
Und hier werde ich wohl eher diejenige sein, die Fragen stellt, da auch ich mich noch nicht so 100% mit Perser auskenne. Apropo: Die 2 Süssen liegen gerade neben mir in ihrem Becken u. schlafen so richtig süsse. Kein Wunder, bei dem Trubel, den die beiden heute hatten!
naja, mit persern kenn ich mich ja (noch) nicht so gut aus. aber das kommt schon noch, wenn die zwei süßen dann mal da sind. *schonwieblödedrauffreu*
und verirrt hab ich mich hierhin nicht, war alles geplant :D
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)