Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Ich habe festgestellt, dass wenn ich das Forum über die HP, also im Frame, aufrufe, ich mich nicht einloggen kann. Wenn ich das Forum separat im eigenen Fenster öffne, gibts keine Probleme... Hat jemand das gleiche Problem? Ich würde/müßte den Link dann direkt so setzen, dass sich das Forum im neuen Fenster öffnet...
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Hmmm... Ich hab mal bissel in dem Supportforum rumgestöbert und es scheint, dass es bei diesen Foren immer wieder Probleme mit dem Login gibt. Somit bleibt vorerst alles beim alten.
Mögliche erste Fehlerquellen sind: - Zu hohe Sicherheitseinstellungen im IE - deaktivierte Cookies - Eventuell eine Firewall, die Cookies abfängt
Ansonsten, wenn Ihr das gleiche Problem, wie wir habt (Frame-eigenes Fenster), öffnet das Forum doch separat, wenn Ihr über die HP zugreift -> Rechte Maustaste, "In neuem Fenster öffnen"
Ja, ich habe große Probleme, 6 Tage lang bin ich überhaupt nicht reingekommen, heute klappt es mal wieder. Keine Ahnung, woran das liegt. Sonst kam trotz richtigem Pass- u. Nutzername immer nur "sie haben keine Berechtigung..." obwohl ich mich eingeloggt habe. Irgendwo liegt ein Fehler auf der HP!!