Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Perser-Abgaben
Soundy ( gelöscht )
26.01.2003 21:02
Gefunden Antworten

Ich habe Perser in einer Zoohandlung gefunden sie haben nachwuchs bekommen und wollen jetzt welche verkaufen stück 30€ ist zwar etwas teur aber immerhin.
Diese Zoohandlung liegt in der Nähe von Niedersachsen ich selber habe mir schon welche unter den Nagel gerissen! Wenn ihr wissen wollt ob die noch nicht weg sind mailt mir bitte unter malteaoe2@hotmail.com da sich alle momentan darum reissen werdet ihr wahrscheinlich kein glück mehr haben aber ihr könnt es ja ma versuchen!
PS: Es handelt sich dabei um 2 Mänchen!
Also wünsch ich euch viel glück!!!!!

MFG Malte

MasterOfDesaster Offline

26.01.2003 21:30
#2 RE:Gefunden Antworten

Äh, gehts präziser?
Nähe Niedersachsen kann sowohl Schleswig-Holstein als auch Hessen bedeuten...

Soundy ( gelöscht )
26.01.2003 22:24
#3 RE:Gefunden Antworten

Ja gehts aber die Tiere sind schon weg es haben mir einige schon eine mail geschrieben!
Falls es dich intressiert es war in einer Privaten Zoohandlung Oyten naja ich wollte auch nicht nehe sonder in Niedersachsen schreiben.

malte

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz