Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Soooo, hier mal Bilder von "meinen" Persern. Die Bilder sind von Zauberfee, bei der meine beiden noch zwei Wochen sitzen und dann zu mir kommen:
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Die sind ja süß! Hab mir eben noch die weiteren Bilder im Rennmausboard angeschaut; die scheinen ja schon recht neugierig und gar nicht scheu zu sein?! Hat Zauberfee sie schon zahm bekommen?
Die waren von Anfang an schon total neugierig. Kommen halt von einem klasse Züchter. Etwas scheu sind sie wohl noch, d.h. sie verschwinden erstmal wenn man ins zimemr reinkommt, aber ansonsten sind sie superzahm :o)
noch 1,5 wochen dann sind sie da....
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
käfig ist jetzt heute oder morgen fertig, dann noch einrichten und dann könenn sie kommen :o)