Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Equipment
caro1012 Offline

05.02.2003 12:58
Voliere/Käfig Antworten

Hallihallo!!!
Ich suche eine schöne Voliere!!!
Die Maße währen so ca. 1-1,5/0,4-0,7/1,30-2,00 Meter!!!
Eure caro1012

MasterOfDesaster Offline

05.02.2003 13:19
#2 RE:Voliere/Käfig Antworten

Leider kann ich Dir nicht helfen. Habe aber mit Deinem Beitrag ein neues "Equipment"-Unterforum eröffnet!
Ach, ja. Wir haben unsere Voliere bei Ebay ersteigert; schon mal da geschaut?

s.haehle ( Gast )
08.02.2003 16:59
#3 RE:Voliere/Käfig Antworten

Hi, hier bei uns in Chemnitz gibt es sehr große schöne Volieren für ca. 150 Euro mit Höhe von 16o cm. Bei Ebay habe ich festgestellt, dass dort gebrauchte Käfige teurer sind als ein neuer, Dehner hat die günstigsten Preise, ca. 100 Euro weniger als sonst.
Also schau nach Dehner in deiner Umgebung!

2sonic2 Offline

09.02.2003 15:19
#4 RE:Voliere/Käfig Antworten

ihc hab meine voliere selbst gebaut aus einem heimwerkerregal und verzinktem kitter welches ich mit nieten am regal befestigt habe! sieht wirklich gut aus!

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz