Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Hallo zusammen! Ich werde hier noch verrückt, seit Tagen versuche ich in Wien einen Züchter oder Tierhandlung ausfindig zu machen, die Perser verkaufen. DAS ist wahrlich keine einfache Aufgabe, vorallem nach mind. 100 Telefonaten, 50 Tierhandlungsbesuchen hab ichs aufgeben. Vielleicht weiß von Euch wer Rat, wer in Österreich züchtet?!?
Ich danke Euch schon mal im voraus! Liebe Grüße Nicola
Hallo Nicola! Ich kann dir zwar bei deiner Suche nicht gross helfen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie's dir geht. Hier in der Schweiz ist es ähnlich, ich habe auch mehr als 100 Tierhandlungen angerufen, und bald kann man die (nämlich immer gleichen) Anworten nicht mehr hören! Aber Kopf hoch - irgendwann klappt es sicher!!! Ich hatte bis jetzt auch noch kein Glück, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, ich freu mich einfach schon jetzt zu sehr auf meine Süssen, die irgendwo auf mich warten! Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Suche! Liebe Grüsse Andrea
Aber man will es nicht wahrhaben, gell? Ich habe jetzt zusätzlich noch 2 Züchterangeschrieben, vielleicht wissen die noch Rat. Aber es ist schon eine Schande, dass du allemöglichen Fische und Exoten bekommst, aber keine Peerser...