Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Perser-Gesuche
saskiar Offline

19.02.2003 19:52
dringend 2 perser gesucht! Antworten

ich suche schon seit längeren ein perser-pärchen. ich hatte bis vor einem halben jahr 2 weibchen, welche aber leider verstorben sind. diese hatte ich durch zufall in einem zooladen gekauft, welcher aber keine mehr verkauft. nach der sndung hundkatzemaus scheint man aber in ganz deutschland keine mehr zu bekommen. ich möchte aber gerne ein pärchen zum züchten haben, damit sie verbreitet werden.
ich wohne in schleswig-holstein, würde aber auch welche aus dem nördlichen teil niedersachsens aus bremen oder aus DÄNEMARK holen. weiß irgendjemand ob man in dänemark perser bekommt oder zumindest wie persische rennmäuse auf dänisch heißen??
bitte helft mir bei der suche!!!
saskia

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz