Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
okay, kann ich dir geben. einzelmausbild meine ich ;o) und dann halt noch das eine von den persern. schick ich dir rüber.
danke!
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
ist unterwegs. hab nur ein perserbild und 5 mongolenbilder drangehängt, kannst ja schauen welches am besten geeignet ist.
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
wenn du mir auch ein Banner machen würdest, wäre es echt toll. Ich verlinke dann klaro auch zu dir *gg*. Wenn du einverstanden bist, dann werde ich dir morgen einfach mal ein/mehrere schöne Bilder senden.
In Richtung Blau wäre ganz o.k, da ja auch meine Homepage blau ist *gg*
Lieber Gruss Tanja --------------------------------- EINE RENNMAUS IST KEINE RENNMAUS!