Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
und noch ein tipp. dein menü sieht etwas komisch aus. nicht böse gemeint. aber verwirrt etwas. ichhatte lange zeit meine HP über beepworld. magst sie nicht mal freischalten? ich weiß, 0190 nummer, aber besser als dieses "standard"-ding isses dann doch ;o)
noch ein tipp, wenn du das nicht willst. so ist bei dir alles klein geschrieben, ü wird zu ue etc.
wenn du im editor unten auf linkmenü gehst, machts dir das linkmenü auf, und du kannst dann neue bezeichnungen eingeben, wo dann auch groß/kleinschrift, ü, leerzeichen etc. gehen!
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
die HP ist freigeschaltet und ich habe schon 8 x die 190 angerufen, z. b. für mehr Speicherplatz. Ich hab nur nicht so viel Ahnung davon, sorry. Danke für deinen Tipp, das wusste ich noch nicht mit dem Linkmenü. Habe heute nochmal 190 angerufen, um die Werbefreiheit zu erreichen. Ich werde mal in das Menü schauen. Meine Zeit ist auch immer etwas begrenzt, denn außer den Mäusen habe ich noch einen Hund.Danke.
vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ich bin im MOment etwas in Zeitnot u. will die gesamte HP überarbeiten. Es sind schon so viele Werbebanner von beepworld drauf u. da sah das so komisch aus. Ich will aber die Werbung los haben und habe 190 angerufen u. dann kommt das Banner an die Stelle. Also keine Angst.