Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Uns würde interessieren, ob es noch einen "Perser-Boom" gibt und Ihr, die hier vertreten seit und züchtet, viele Anfragen habt? Oder wie ist die Lage bei Euch bekannten Züchtern?
Also ich bekomem jetzt immernoch viele, aber nicht mehr so extrem viele wie am anfang. habe ca. 30 anfragen, ca ein-zwei die woche kommen dazu. Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Also ich weiß von Kai, dass er ca. 45 Vorbestellungen hat und regelmäßig Mails bekommt und Anfragen. Das trifft sicherlich hauptsächlich auf die Züchter zu, die im Internet bekannt sind.
Bei denen, die nicht so bekannt sind, ist es nicht ganz so schlimm und mehr auf "Zuruf". Die Preise sind immernoch hoch, auf der Terrarienbörse in Hamm wurde das Pärchen mit 100,00 Euro gehandelt! Und es standen Massen an.
die haben sie ja nicht mehr alle....sorry, aber der preis ist überzogen... Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Ja, finde ich auch frech, aber leider ist es so, dass der Preis steigt, solange die Leute danach anstehen. Wenn ich bedenke, dass ich 5 Euro bezahlt habe... Wer weiß, wie es auf der Börse in Hamm am 26.3. sein wird. Da werden sicher auch viele Leute Perser suchen.
ja, denke ich auch. Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Mal, nachgefragt: Wieviele Zuchtpärchen/-gruppen hat Kai eigentlich? Denn wenn ich an unser letztes "fruchtbares" Jahr denke, hätten wir max. 9 Interessenten befriedigen können! Dann hätten wir 5 Jahre für diese Anzahl an Vorbestellungen gebraucht!
also ich sage halt allen dass sie auf ne warteliste kommen. und das es dauern kann. Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Hallo Tanja Sieht man denn bei deinem Weibchen schon irgend welche Anzeichen, dass sie trägt? Oder rammeln deine wie Gwens auch immer noch? Gruss Andrea
soviel ich weiß, ist es bei tanja genau das gleiche wie bei mir. Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)