Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Jetzt hat es wohl endlich geklappt, sie trägt. (dicker bauch, ausgedellte hüfte) *freu*
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Glückwunsch an Dich und Deine Süßen! Anne (und ich) tippen auf einen Wurf > 4, wenn man es so deutlich sehen kann... ------- persische-rennmaeuse.de.vu
Riko sein Mädel hat am Sonntag 8 Stück geworfen, @Anne & Blasius: Er hatte doch 2 aus dem vorigen Wurf, also bevor meine 3 kamen oder? Gruesse Constnaze The Clan of Camelot http://home.arcor.de/morganlefeysclan/
ohman. hoffentlich haben die ganzen leute noch interesse *gg*
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Bin ja mal gespannt, wie viele es denn werden und ob alles gutgeht *g* Meine beiden machen ja immer noch keinerlei Anstalten, sich in irgendeiner Weise zu vermehren. Faultiere, diese ;)
wir fahren vermutlich wie gehabt anfang juli zum peter und paul fest nach leipzig ;o)
Tja, wär schön, wenn´s Cleo wäre! Wir sind grad ein bissel übberrascht, denn so wie es aussieht ist die Theorie alpha W/M und "Gruppenvermehrung ist schwieriger" bei uns nicht so ganz zutreffend.
Es ist relativ sicher Amy und vielleicht (aber nur vielleicht) auch Hooki! Aber mehr dazu ->hier.