Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Small Talk
caro1012 Offline

29.06.2003 09:42
Hitze *sterb* Antworten

Hallihallo!

Die Hitze bringt mich noch um!!!
Geh es euch genauso?

Eure caro1012
--------------------------------------------------
"Der Hund bleibt dir im Sturmetreu, der Mensch nicht mal im Winde!"

MasterOfDesaster Offline

29.06.2003 11:56
#2 RE:Hitze *sterb* Antworten

Nö! Leider nicht. Solch ein Tod wär schön... Denn hier im Norden ist es nicht so rekordverdächtig wie bei Euch. Es ist zwar warm aber beim Wetterbericht hat man doch stark das Gefühl im falschen Teil des Landes zu wohnen... Na, ja. Nicht nur beim Wetterbericht.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Mona Offline

29.06.2003 12:19
#3 RE:Hitze *sterb* Antworten

Huhu Caro,

also im Saarland geht es eigentlich, ich glaub es waren gestern irgendwas bei 28 Grad.
Heute war ich noch nicht vor der Tür, später am Abend vielleicht. Aber dann kühlt es ja wieder ab.

Gruss Mona

Andrea Offline

29.06.2003 12:46
#4 RE:Hitze *sterb* Antworten

Hi Caro!

Ja, definitiv, es ist langsam nicht mehr auszuhalten *ächz*... hier in der Schweiz haben wir wieder jeden Tag über 30 Grad und die Hitze ist echt am besten zu ertragen, wenn man bis zum Hals im Wasser ist! Nur geht das leider nicht so gut, wenn man arbeiten muss . In meinem Schulzimmer sind es fast immer 30 Grad und mehr. Wie will man da noch denken können, meine Schüler tun mir echt leid!

Ausserdem hat es schon so lang nicht mehr geregnet, dass in teils Kantonen beim Wasser gespart werden muss.

Ich wünsch allen gute Abkühlung!
Gruss
Andrea

MasterOfDesaster Offline

29.06.2003 12:58
#5 RE:Hitze *sterb* Antworten

Kein Hitzefrei?
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Andrea Offline

29.06.2003 14:16
#6 RE:Hitze *sterb* Antworten

Nee, das wurde schon lange abgeschafft (manche haben bei der Hitze schon dran gedacht, es wieder auszugraben). Wir machen halt Alternativprogramm, Freibad, Waldausflüge, Unterricht im kühlen Keller... so gehts irgendwie schon. Man hat sich schon beinah dran gewöhnt. Und in einer Woche sind Sommerferien, dann ist es eh geschafft ! Yeah!

Simone Offline

29.06.2003 14:45
#7 RE:Hitze *sterb* Antworten

Hallöchen,
bei uns sind auch seit Wochen um die 30 °C, langsam wird es nervig und alle Pflanzen der Natur sehen grauenvoll aus.

Heute wurde es mal ein wenig dunkel, hat dann 7 Minuten geregnet und jetzt kommt schon wieder dieses BLAU durch...

Grüße
Simone

Gwen Offline

29.06.2003 16:04
#8 RE:Hitze *sterb* Antworten

was soll ich denn dann sagen *g* 30 grad und am renovieren, möbelschleppen etc. *schwitz*

Gruß,
Gwen

The Clan of Nightingales

nicole+bernhard Offline

29.06.2003 16:49
#9 RE:Hitze *sterb* Antworten

Hallo,

Ich finde es toll das wir endlich mal nen SOMMER haben!!!
Wenn es die ganze Zeit Regnen würde, wären wir auch nicht
begeistert, oder ???
Bei uns in Nürnberg Wolken los, einfach geil zum faulenzen!!!

Grüße Nicole+Bernhard

caro1012 Offline

01.08.2003 16:16
#10 Hitze *sterb* Antworten

Ich glaube ich wohne auch (leider) ausgerechnet im heißesten Teil Deutschlands! Und es ist immernoch so heiß!
Unsere Garten erinnert mehr an eine Wüste und Gras wächst da schon lange nicht mehr!
--------------------------------------------------
"Dass der Hund dein liebstes sei, sagst du Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!"

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz