Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Voll süss! Echt witzige Fotos! Hast du die Mausis von MOD gekriegt? Oder war's Gwen? Und sind die Etagen immer noch so sauber wie auf dem Foto ? Gruss Andrea
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Klasse Bilder! Bei dem Käfig, hast Du ja damals nicht zuviel versprochen! Das ist ja eine wahre Hüpfburg. Es ist doch eine Eigenkonstruktion? Nicht schlecht. Besonders die Türen sind ja pfiffig gelöst. ------- persische-rennmaeuse.de.vu
Ja, das ist der Eigenbau.Hat zwar länger gedauert als geplant, aber dafür haben sie viel Platz. Die Große Tür hab ich, damit ich überall gut dran komme, auf die habe ich bestanden, und die kleine Tür um nicht immer nur die große aufmachen zu müssen(zwecks füttern und rauslassen).
In dem Heuhäuschen ganz oben rechts schlafen sie auf dem nacktem Holz, das Heunest in der Mitte (links) interessiert sie nicht, und das Haus ganz unten ist die Vorratskammer.
Bis auf zwei Bretter, wo sie die Ecken als zusätzliche Toilette benutzen, sehen die noch ganz gut aus.
Wie hast du denn den Draht an den alu-profilen festbekommen? gelötet? geschraubt?
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
*g* dann werden wir wohl doch lieber mit schrauben und muttern/unterlegscheiben arbeiten *g*