Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
@Mod und Anne: Wie gehts euch denn dabei? Heute hättet ihr doch sicher das ein oder andere anders gemacht? Außerdem habt ihr ja euren Käfig jetzt viel schöner eingerichtet...
Na, wir freuen uns natürlich unsere Süßen wieder mal im Fernsehen zu sehen. Anne wird bei Hannis Anblick auch garantiert feuchte Augen kriegen... Anders machen? Hmmm... Na, ja. Das Thema Ernährung würde jetzt anders ausfallen. Die Rohre sind auch nicht mehr drin, das stimmt. Aber bei unseren Tieren hätten sie auch genauso drin bleiben können, wenn nicht die Vergrößerung der Gruppe und der zusätzliche Platz nötig gewesen wären. So ist er aber schöner und artgerechter, keine Frage. Ein Wermutstropfen sind natürlich die Begleiterscheinungen eines solchen Auftritts, wie die Mäusegourmets oder Mousemans oder die zT kuriosen und beängstigenden Anfragen der Leute, die sich nicht mal die Mühe machten einen Bruchteil der HP zu lesen. Aber mehr als mit der HP, dem Forum und dem Artikel in der Rodentia, kann man auf die Leute denke ich nicht einwirken. Von daher hält sich das schlechte Gewissen mittlerweile in Grenzen. Ich denke, dass es diesmal auch nicht solche Ausmaße annimmt, wie bei der Erstausstrahlung. Jenachdem, wie das Verhältnis von Stammsehern zu neuen Zuschauern ist. ------- persische-rennmaeuse.de.vu
Hallo Ihr, wir haben den Beitrag gesehen, die Nachfrage wird bestimmt wieder so hoch sein, der Bericht war echt super, ich selbst habe ihn beim ersten Mal nicht sehen können,die Kleinen sind ja auch begeisternd. Wir erfreuen uns jeden Tag an Ihnen, da unsere jeden Tag rauskommen und rennen ( meistens 1/2 Std. bis 1 Std.), haben wir immer was zu lachen. Liebe Grüße Ines
Das war spannend und schön die Süßen wieder zu sehen! Aber auch sehr ungewöhnlich so mit einem Jahr Abstand... Aber diesmal hält sich das Interesse bei uns in Grenzen. Im Vergleich zur Erstausstrahlung ist es geradezu nicht vorhanden. Was wir aber auch gar nicht schlecht finden, denn letztes Jahr nahm es schon ungewollte Ausmaße an... Bei rennmausboard ist´s ja auch ruhig geblieben. Wie schaut´s bei Euch aus?
Mag sein, dass der Beitrag wiederholt wird. Wer weiß? Man könnte auch darüber nachdenken ihn online zu stellen. Ein inoffizielles OK vom Regisseur der Produktionsfirma haben wir. Aber 1. müsste ich mich nach einem Anbieter umschauen, der Dateigrößen von 10MB zulässt und 2. lade ich den nicht mit meinem 56k Modem hoch! Und drittens natürlich nicht ohne offizielle Erlaubnis. Mal schauen... ------- persische-rennmaeuse.de.vu
also ich habe zwei anfragen. das wars dann aber auch schon. Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi) http://www.exotic-rodents.de
Also ich hab den Beitrag auf Video aufgenommen, wenn du ihn wirklich sehr gerne noch schauen möchtest, könnte ich dir die Kassette schicken. Hätte sie dann aber gerne wieder zurück... Schick mir doch eine PM.
fünf anfragen ^^ Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi) http://www.exotic-rodents.de