Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Ich bekomm meine Perser aus dem Rheinland. Momentan sitzen sie bei einem Bekannten in Aachen, nächsten Samstag gehts dnan nach Velbert und im Februar dann zu mir :o)
aber bevor du fragst, ich hab da garkeine connections zu.
Gruß, Gwen
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
ggf. noch männchen, die hat auch der bekannte. nur die frage ist, wie du die zu dir bekommst.
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
hier kannste barn owl mal ansprechen. die können leider nicht mit zu mir wandern, weil das eine gute bekannte für mich macht und die keine 4 tiere transportieren wird. sorry.
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
ich seh grade dass du da sowieso schon gefragt hast. hat das denn nicht geklappt?
An alle, die das hier lesen sollten: Bitte nicht mehr im Rennmaus-Forum bei "Barn owl" anfragen!!!
Zitat: "Kurze Mitteilung an alle:
ich habe keine Perser mehr abzugeben. Da ich selber auch keine züchte, wird es in absehbarer Zeit auch keine mehr bei mir geben (war nur ´ne Ausnahme für Gwen und Zauberfee).
nein, keine ahnung. sorry. ich hab dann in ca. einem jahr nachwuchs *g*