Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Das bin ich
Andrea Offline

18.01.2003 17:57
Hoi zämä Antworten

Hallo zusammen!
Wie man am Betreff vielleicht merkt, komme ich aus der Schweiz. Ich zähle (bald ) 25 Lenze und habe tagsüber eine ganze Horde Kinder unter meiner Fittiche. Ich bin Primarlehrerin oder wie man in Deutschland sagen würde: Grundschullehrerin. Aber sie sind alle total lieb! Ich hatte (und habe) schon ein ganzes Sammelsurium an Haustieren, erst waren es Meerschweinchen und später dann zwei Ratten, ausserdem auch Wellensittiche, Katzen und Hunde (die ich leider nicht mehr so oft sehen kann , seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne). Auf die persischen Rennmäuse bin ich, wie könnte es anders sein, auch durch HKM aufmerksam geworden. Ich hab aber eine längere Überlegungszeit gebraucht und viel im Internet gestöbert, bis ich mich entschieden habe, dass ich zwei Persern ein Zuhause geben möchte. An den Rennmäusen gefällt mir besonders, dass sie klettern und springen können, dass sie nicht so schnell unangenehm riechen (wie die Ratten manchmal), ihre Fellfarbe und ihre schwarzen Knopfaugen und eben gerade dass sie so lange leben!
Liebi Grüessli
Andrea

Huhu! »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz