Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Small Talk
Anne Offline

21.01.2003 21:04
Wo sind all die Perser hin? Antworten

Huhu!

Da ich immer noch Anfragen wegen Abgabetieren bekomme und mir die Anrufer mitteilen, dass alle anderen Züchter keine Persis mehr haben, würde mich interessieren;

Wo sind all die Mausis hin?

Michaela A. hatte ja einige Tiere, "Barn owl" vom rennmausboard hat doch 5x2 vermittelt, Idstein, zwei aus Burgdorf etc...

Übrigens hatte ich einen Anruf, dessen Halter einen unschlagbaren Betrag für die Süßen bezahlt hat: 400€/Pärchen!!! Lange vor HKM...

Anne

tawi Offline

18.02.2003 15:28
#2 RE:Wo sind all die Perser hin? Antworten

Hallo Anne,

also die beiden Renner, die es in der Zoohandlung in Berlin gab, sind nun meine seit anderthalb Wochen (allerdings durch einen... sagen wir mal: glücklichen Zufall, kosteten die beiden weniger als angegeben *g*). Bei einer ersten Anfrage dort sollte es ein Pärchen m/w sein, dann, als wir dort waren, hiess es, es seien zwei Böckchen. Ich wollte sie trotzdem, auch wenn mir ein Pärchen schon lieber gewesen wäre. Am Abend schaut sich mein Mitwohni die beiden an und kam zu dem Entschluß, es sei doch ein Pärchen m/w. Gestern kam ich dann auch zu dieser Aussage, denn beide saßen so schön still, daß ich sie ausgiebigst von der Seite betrachten konnte. Immerhin hat eine von beiden gut sichtbare Hoden, bei der anderen ist gar nix zu sehen. Getauft hab ich sie erstmal Harry & Sally :-) Laut Zoohandlung sollen sie ca. 6 Monate alt sein, Herkunft scheinbar leider unbekannt...

Liebe Grüße,

Tanja

meine HP »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz