Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Perser - Ernährung
Mona Offline

31.01.2003 12:43
Obst/Gemüsespies Antworten

Hallo Anne,

bei HKM hat man ja die tollen Spiese gesehen die Du machst, wie genau machst Du das???
Was benutzt du da, sieht aus wie eine lange Schraube oder so mit Muttern dran.

Gruss Mona

Anne Offline

31.01.2003 13:29
#2 RE:Obst/Gemüsespies Antworten

Hi!

Die Spieße gibt es fertig in Tierhandlungen zu kaufen!
Das ist ein langer Metallstab, oben mit einem "Karabiner"-Haken, unten mit einem Gewinde, auf das eine Kappe aufgeschraubt wird, die eine Metallscheibe hält. Die Scheibe dient zur Fixierung der aufgespießten Stückchen.

Mona Offline

31.01.2003 18:24
#3 RE:Obst/Gemüsespies Antworten

Hi Anne, hmm so Spiese hab ich bei uns noch nicht gesehen.
Kennst Du direkt ne Tierhandlung bei euch die sowas hat????
Wäre es möglich dass Du mir da evtl. 2 oder 3 kaufst und zusendest, würde das natürlich alles bezahlen.
Das wäre so lieb,
Gruss Mona

MasterOfDesaster Offline

19.08.2003 11:34
#4 RE:Obst/Gemüsespies Antworten

Ich schieb das mal nach oben, anstatt was neues zu eröffnen.

Der Spieß eignet sich sehr gut für Frischfutter, das die Mäuse eventuell nicht so mögen und durch den Käfig schleppen & verbuddeln etc.
Wir haben ja die Erfahrung mit Sellerie gemacht; die Stückchen wurden von manchen Mäusen unter einer Menge Streu begraben. Und es sah nicht nach Hamstern aus...
Jetzt am Spieß wir es entweder gefressen oder halt dran gelassen.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

«« Feigen?
Chicoreé »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz