Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Das bin ich
sandra Offline

07.02.2003 13:43
hallo zusammen Antworten

halli hallo,
so dann möchte ich mich als stolze perserbesitzerin auch mal vorstellen. mein name ist sandra und ich komme aus hessen und bin 21jahre alt. zunächst wollt ich mal erzählen,wie ich zu meinen süssen gekommen bin. habe mir vor einem halben jahr 2mongolische renner zugelegt nachdem mein hamster verstorben ist. so,dann hatte ich so wie viele die sendung hundkatzemaus verfolgt und war gleich voll begeistert von den süssen. ja jedenfalls habe ich hin und her überlegt ob ich mir welche anschaffen soll. habe mir infos von dieser website geholt(nochmal grosses lob an anne!!!!)und da ich ja sowieso noch ein grosses becken zuhause stehen habe,bin ich zu dem entschluss gekommen,mir die süssen zu kaufen. das war gar nicht so einfach aber wer suchet der findet. habe die telefonnummer von dem zoogeschäft auch von dieser website(siehst du anne,die website war schon ganz schön hilfreich für mich,danke!!!)so und nun habe ich die beiden(maxima und moritz). so langsam verlieren sie alle scheu. das macht so ein spass die fortschritte der beidenzu beobachten. ich hatte den beiden gestern ein wenig auslauf im bad gegönnt. nachdem sie sich ausgiebig ausgetobt haben,habe ich moritz und maxima noch eine halbe std. auf dem arm gehabt und sie haben sich verwöhnen lassen. beide saßen da,wie so 2schoßhündchen und haben meine streicheleinheiten genossen. ohh,habe ja mehr über meine mäuse erzählt als über mich,aber ich denke es wird mir keiner verübeln. perser sind einfach klasse.
viele grüsse sandra

Servus :-) »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz