Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Das bin ich
Gorayah Offline

28.01.2003 09:21
Servus :-) Antworten

Hallo zusammen, ich bin die die sich Gorayah nennt. Eigentlich heisse ich Christine, aber irgendwie gefallen mir diese Fantasy Namen vieeeel besser !!! Ihr könnt mich auch überall verstreut im Netz als Sareisha oder Shokati finden (irgendwie hab ich mich noch nicht festlegen können )
Ich wohne in dem schönen Eberbach, dat is in Baden-Württemberg bei Heidelberg.
Meine Hobbys sind natürlich meine 3 mongolischen Weibchen Sticks, Weazzel und Shy, dann liebe ich Kampfsport über alles, und höre gerne Musik und zock diverse Games (Warcraft3, Diablo2...).
Die Schule hab ich mit meinen 21 Jahren (12.11.1981) auch schon hinter mir und arbeite in ner Bank in der EDV.
Und für alle Jungs in der Runde hier: vergeben bin ich auch schon, und zwar an einen den mal als FallenAngel kennt (oder auch nicht kennt).
So, hm, mehr fällt mir nich ein, wenn ihr Fragen habt, einfach posten, oder mailen an BCF-FireAngel@web.de
PS: Über meine Mäusschen poste ich auch bald noch was, also warten und drauf freuen :-)

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz