Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
bald evtl. abzugeben! Mein Pärchen hat gestern kräftig gemäuselt u. ich bin mir sicher, dass ich ebenfalls in ca. 4 Wochen mit Nachwuchs rechnen kann. Abgabebereit wären dann die Kleinen ab Anfang/Mitte Mai. Ich selbst wohne in Baden-Württemberg/Karlsruhe.
Bei Interesse bitte Email an mich: tanjarichert@aol.com o. per PM.
Grüsse Tanja --------------------------------- EINE RENNMAUS IST KEINE RENNMAUS!
hallo hoffentlich kommt bei dem mäuseln auch was raus wenn ja würde ich sehr gerne eines von den jungen "adoptieren" ich will versuchen ein pärchen von gwen und dir zusammenzubringen. würde ümich ber eine "reservierung" freuen! komme aus stuttgart mfg katharina schneider
wie gesagt, wir geben keine paare ab, nur gleichgeschlechtlich ;o)
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Hallo Tanja, ich hab Dir bereits eine EMail geschrieben, weiß allerdings nicht, ob sie angekommen ist. Hab manchmal Probleme mit der Übertragung. Deshalb wollte ich nochmals kundgeben, dass ich auch Perser suche. Mit Gwen bin ich auch schon in Kontakt, sie hat mir schon gesagt, dass ihr keine gegengeschlechtlichen abgebt. Aber da ich nen sehr großen Käfig zuhause hab, würde ich mich auch über gleichgeschlechtliche Perser freuen. Ich hab genügend Platz für mehrere Mäuse. Würde mich also freuen, falls Du welche für mich hättest. Danke schon mal. Gruß Andrea
deine Mail ist angekommen, ja Gwen u. ich geben die Jungtiere nur gleichgeschlechtlich ab. Wie Gwen sicherlich schon schrieb, ihr seit alle auf der Liste mal drauf. Wir werden dann in ca. 4 Wochen sehen, wieviele Junge geboren werden.
Viele Grüsse Tanja --------------------------------- EINE RENNMAUS IST KEINE RENNMAUS!