Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
hallo zusammen, mir ist die gestern mal aufgefallen,das meine süßen ein bißi muffeln. jetzt ist meine frage,kann man die perser eigentlich im reinen wasser baden???mögen sie das??dürfte eigentlich nicht schlimm sein,oder??
Ist Dein Ernst? Ich bin mir sicher, dass Perser Wasser genauso hassen, wie mongolische Renner. Die sollten ja auch nur ins Wasser, wenn sie vergesellschaftet werden. Und auch das nur, wenn alle anderen Methoden gescheitert sind. Wenn überhaupt... Wie lange hast Du denn den Käfig nicht gesäubert? Was für einen Käfig hast Du? Müffeln sie wirklich oder meinst Du eventuell den sehr dezenten Eigengeruch, den sie haben?
also sie muffeln jetzt nicht sehr stark,nur ein wenig. würde mich jetzt nur mal so interessieren,weil ich mal ratten hatte,die haben wasser geliebt. deshalb frage ich ja. naja,dann lass ich es lieber. solange sie nicht zu stark muffeln ist das ja in ordnung. grüsse sandra
und du solltest es auch lassen und wenn sie noch so stinken. sie HASSEN wasser.
die tiere selbst stinken garnicht. zumindest meine nicht. ggf. riecht bei dir der käfig oder die einrichtung.
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)