Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
halli hallo, sagt mal, sind eure persis denn auch so hyperaktiv? meine wollen nur noch raus. kaum komme ich nachhause stehen sie schon für den auslauf bereit auf ihrem häusschen. da ich sie mittlerweile richtig handzahm hab,habe ich auch so das gefühl das die beiden mir auf der nase rumtanzen wollen. die süßen sind auch ganz schön frech geworden. das schönste ist,wenn ich mal keine zeit habe sie rauszuholen,dann machen die so einen lärm, das es einem voll auf die nerven geht und mir dann nichts anderes übrigbleibt als sie rauszuholen. war erst voll verwundert über die wandlung der beiden.zuerst waren sie immer lieb und waren auch gar nicht mal so aktiv wie sie momentan sind. die beiden schlafen auch eigentlich nur mal zwischendurch. sie sind ab 18uhr ständig draussen. wollt nur mal hören,ob eure mäuse auch so sind????ich finde es aber richtig amüsant mit den beiden,sie sind einfach total klasse!!!!
ohja, das kenne ich. bei mir veranstalten sie gitternagattacken wenn sie nicht die volle aufmerksamkeit bekommen. nervt manchmal grauenhaft aber wir lieben sie trotzdem.