Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Der Artikel: "Gefangenschaftsbeobachtungen an der Persischen Wüstenmaus (Meriones persicus persicus BLANFORD): Ein Beitrag zur vergleichenden Ethologie der Nager" ist nun auf über die Startseite unserer HP unter "Gefangenschaftsbeobachtungen" erreichbar.
Ein sehr informativer Artikel. Lesenswert für alle, die sich Persische Rennmäuse anschaffen wollen oder bereits haben.
Hi, wie waere es mit einer ausdruckbaren Version davon? Auf Papier liest es sich einfach besser. Du hast den Artikel doch bestimmt noch auf dem Rechner gespeichert, dass das Umwandeln nicht so viel Arbeit macht. Ich hab gerade den Fehler gemacht und den Artikel ueber den Browser ausgedruckt. Das hat 39 Seiten ergeben mit grosser Schrift und unnotieg grossem Zeilenabstand. Gruss Aina
Ich habe in nächster Zeit leider keine Möglichkeit *.pdf oder *.doc Dateien zu erstellen. Deshalb der Tipp: Nicht direkt aus dem Browser drucken, sondern per "Kopieren" & "Einfügen" in einer Texverarbeitung den Zeilenabstand/Schriftgrad ändern und dann drucken. Dürften aber dennoch um die 20 Seiten sein.
Hab mich umgesehen und festgestellt, dass ich doch PDFs erstellen kann! Deshalb befindet sich nun unter dem Artikel ein Link zur Druckversion. 20 Seiten, 898KB groß.