Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
ich hab es letztens geschafft, meine beiden Persis beim Gähnen zu fotografieren ;-) Wer sich also den Rachenraum dieser "Raubtiere" mal genauer anschauen möchte:
ja, ich mach auch noch was anderes, als Persis zu fotografieren ;-) Nur gehts mit ner Digicam halt immer so schön einfach und schnell, da kommen innerhalb kürzester Zeit ganz ganz viel Fotos bei raus :) Und die dann online zu stellen geht halt genauso schnell. Aber naja, zur Zeit hab ich die Cam ja eh nicht, ist ja immer nur mal ein paar Tage leihweise von meinem Freund, bis er die immer wieder zurückhaben will...
nee, lass mal, ich bleib lieber bei der Informatik, da sind die Jobchancen doch ein wenig höher ;-)
Was ich mich aber immer wieder frage, wenn ich die Gähn-Bilder anschaue:
Wo zum Geier lassen die diese riesigen Unterkieferzähne, wenn sie die Schnauze wieder schliessen??! ;-) Die Zähne müssen doch wieder fast hinten bei den Mandeln anschlagen ;-) .oO(haben Mäuse eigentlich Mandeln?)
@Tanja ist hier vielleicht etwas OFF Topic, aber was machst Du beruflich????? Bin Fachinformatikerin :o)) Und leiste Hardwaresuport in einem kleinen Unternehmen *g*
gruss Mona
EDIT: ich weiss nicht ob die Mandeln haben bin kein TA, aber wo die diese Zähne verstecken das ist mir auch ein Rätsel, das war es aber auch schon bei den Ratties