Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Perser - Infos
MasterOfDesaster Offline

02.04.2003 15:26
Die Persische Rennmaus liegt im Rennen Antworten

Die Persische Rennmaus liegt im Rennen

Es muss nicht immer nur die Mongolische Rennmaus (Meriones unguiculatus) sein, schließlich gibt es rund hundert Rennmaus-Arten. Ebenso hübsch, verspielt-witzig und interessant in der Haltung sind zum Beispiel die Ägyptische Sundevall-Rennmaus (Meriones crassus perpallidus), die Blasse Rennmaus (Gerbillus perpallidus) oder die Persische Rennmaus (Meriones persicus). Vor allem letztere steht zur Zeit bei den Interessenten hoch im Kurs.
[...]

http://www.zzf.de/zza/030220.html

Orcafinne Offline

03.04.2003 19:58
#2 RE:Die Persische Rennmaus liegt im Rennen Antworten

was es alles gibt...
weiß jemand etwas über die ägyptische sundevall-rennmaus?würde mich interessieren wie die aussieht und wie man die hält?!

MasterOfDesaster Offline

03.04.2003 20:27
#3 RE:Die Persische Rennmaus liegt im Rennen Antworten

MasterOfDesaster Offline

03.04.2003 20:38
#4 RE:Die Persische Rennmaus liegt im Rennen Antworten

Übrigens finde ich die Gewichtsangabe in dem Artikel ziemlich cool! Soweit ich weiß sind wir die einzigen, die diese (großzügig gewählte) Zahl nennen.

Orcafinne Offline

03.04.2003 20:56
#5 RE:Die Persische Rennmaus liegt im Rennen Antworten

wow,das war mal wieder ne superschnelle antwort
klingt zwar nicht so nett aber vom aussehen sagt mir die persische rennmaus mehr zu...
die perser sehen nicht nur eleganter sondern auch fast intelligenter aus als andere rennmaus-arten.

Preisfrage »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz