Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Kennt Ihr diese ferngesteuerten Mini-Autos für 10€? Ich habe gestern unsere 6 mit so einem spielen lassen. Von Angst keine Spur. Vielmehr wurde ihr Jagdinstinkt sofort geweckt. Als erstes wurde versucht die Antenne zu zerlegen. Und nach 3-4 Versuchen wußten sie, wie sie die Beute zu erlegen haben! Einfach umwerfen und dann diese komischen sich drehenden Dinger - Räder - zerhacken. Die Krönung des Ganzen: Hooki schnappte sich das Auto und schleppte es in eine Ecke, um das Ding endgültig zu erlegen! Das Auto lebt noch, aber es hat schwere Verletzungen davongetragen... es hatte einfach keine Chance gegen diese Killer. ------- persische-rennmaeuse.de.vu
Naja, ohne jetzt böse zu wirken, das find eich muss wirklich net sein, da können sie sich knackig verletzen. weil letztendlich sind es zwar haustiere, aber keine spieltiere. Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Oh, ja. Also, erstmal hab ich den Beitrag ein wenig übertrieben. Aber bei geschriebenen Wort kommt das wohl nicht so rüber. Und dann glaubt Ihr wirklich, wir hätten nicht frühzeitig interveniert, wenn sie das Ding wirklich begonnen hätten zu zerlegen? Haben sie nämlich nicht. Und um Euch zu beruhigen: Es war eine einmalige Angelegenheit. ------- persische-rennmaeuse.de.vu
Ob Du´s glaubst oder nicht: Die Aktion diente als Vorbereitung auf Grillenfütterung. Da uns an anderer Stelle gesagt wurde, unsere Tiere seien überzähmt, dachte ich mir, dass ich es auf diese Weise austesten könnte, ob sie zumindest ihren Jagdtrieb noch haben.
Bitte diese unorthodoxe Vorgehensweise nochmal zu entschuldigen. Ich mach´s ja nie wieder! ------- persische-rennmaeuse.de.vu
Das beruhigt *lach* @masterofDesaster, ich finde es auch nicht soooooo toll. Bei uns ist es immer lustig, wenn sie den Hund jagen wollen. Sie hat ihren Korb neben dem Käfig und abends sitzen sie drin und pföteln nach ihr und wenn sie aus dem Korb aufsteht, versuchen sie, rauszukommen... Nur Daisy mag das nicht so..., sie geht weg...
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)