Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Das bin ich
Anja Offline

20.05.2003 13:54
Noch ein Hallo aus Berlin Antworten

Ick bin Anja und hab ja schon ville rinjeschrieben in dit Forum...

Deshalb stell ich mich auh kurz vor, obwohl ja in meinem Fragebogen schon ne Menge steht.
Ich wohne seit fast 5 Jahren in Berlin, davor bin ich im so genannten Speckgürtel südlich der Hauptstadt aufgewachsen. Ich bin 25, ledig aber liiert und wohne mit meinem Freund auch seit kurzem zusammen. Ich hab nach meinem Studium ein Volontariat bei einer Tageszeitung angefangen, das noch ein paar Monate geht.
Meine tierische Karriere begann mit Meerschwein Willy, der in meiner Obhut fast zehn Jahre alt wurde. Mit der Vollendung des 18. Lebensjahres konnte es meine Mutter nicht verhindern, dass ich Ratten anschleppte. Seit fast zwei Jahren bin ich mauslos und das soll sich jetzt ändern. Im Juni hole ich mir ne vierköpfige Weiberwirtschaft bei Anne ab.
Wie ihr gelesen habt, hab ich ein bisschen Wirbel um den Käfig gemacht, der aber nun bestellt ist.
Das Forum hat mir bisher prima geholfen. Ich werd euch natürlich auch mit Fotos beglücken, wenns soweit ist. (Krieg ich die auch hier rein, wenn ich keine HP habe?)

Also dann auf eine informative und unterhaltsame Zeit mit euch - Grüße Anja

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz