Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Das bin ich
gingerberlin Offline

05.05.2003 08:53
hallo aus Berlin Antworten

ich wollt mal hallo sagen, ich habe zwar noch keine Perser aber bekomme bald welche (dank Gwen)hoffe auf eine große gleichgeschlechtliche gruppe beim nächsten Wurf

zu meiner werten Person: bin 22 Jahre jung, komme aus Berlin , bin verlobt habe 22 Mong.Rennmäuse und 1 Katze (bald 3)

Andrea Offline

05.05.2003 12:31
#2 RE:hallo aus Berlin Antworten

Hi Gingerberlin
Der Link, den du bei deinen Daten angegeben hast, funktioniert nicht. "Seite kann nicht angezeigt werden" heisst es dauernd. Vielleicht hast du was falsch eingetippt?
Ist Ginger m oder w ?
Gruss
Andrea

Mona Offline

05.05.2003 14:37
#3 RE:hallo aus Berlin Antworten

Huhu,

herzlich Willkommen in unserem kleinen netten Forum.
Hoffe Du hast viel Spass bei uns. Ich drück die Daumen, dann Gwen ne grosse Gruppe gleichgeschlechtlicher Tiere für Dich hat.
@Gwen sag Deinen kleinen rackern sie sollen sich anstrengen :o)

P.S. @ Andrea,Ginger ist glaub ich weiblich wenn ich mich recht erinnere*g*

Gruss Mona

gingerberlin Offline

05.05.2003 20:51
#4 RE:hallo aus Berlin Antworten

@andrea
da schau ich doch gleich mal nach

und ja ich bin weiblich

ich bete auch schon, das eine schöne große gruppe bei dem paarungsakt gezeugt wird ;-))

@andrea
der link geht jetz *gg*

Hi, ich bins »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz