Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
ich werd meine babys doch früher abgeben, ich glaube freyja trägt wieder und jagt jetzt vehement ihre babys weg. nicht immer, aber doch oft genug.
die kleinen sind jetzt 6 wochen alt. recht klein (aber ich denke normal für ihr alter) fressen und trinken selbstständig und sind quietschefidel.
werd sie entweder jetzt am WE abgeben oder ein WE drauf.
ist zwar schade, aber wenns nicht ander geht....
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Weiß nicht, wie brutal sie bei Dir vorgeht. Aber bei uns war das ja eher rituell (also nie blutig -> Beißhemmung) und hielt nicht lange an. 3-4 Tage dann war´s auch wieder gut. [EDIT: Das bedeutet jetzt nicht, dass sie nichts anderes gemacht hat, als die Jungen zu jagen. Es war kein Dauerzustand. Eher sporadisch, ab und zu. Ein permanentes Verbeißen mag natürlich auf einen unmittelbaren Wurf hindeuten.] Also wir werden es zwar natürlich wieder beobachten aber nicht vor der achten Woche trennen wenn´s so ist wie bisher.
blutig ist es auch nicht, aber sie trägt wohl wieder und die kleenen nerven sie ziemlich. und bevor was passiert.....
und die kleinen sind wirklich gut entwickelt .
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)