Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Hey, ist ja cool!!! Du hast also gewusst, dass das Weibchen schwanger war? Hat man das gut gesehen, hatte sie einen dicken Bauch? Da werd ich ja richtig neidisch! Hättest ruhig vorher mal was sagen können!
Nö Gewusst hab ichs nicht, wusste nur dass er Sie bestiegen. Man sah auch nicht dass Sie zugenommen hat. Hab aber habe nicht damit gerechnet das sie so schnell wirft.
Haben die Jungen denn schon Haare gekriegt? Und hat die frischgebackene Mami bis jetzt auch mehrmals das Nest gewechselt wie bei Gwen und MOD? Hast du keine Angst, dass die Jungen evtl. runterfallen könnten, wenn sie das Nest auf einer Etage hat? Boa, ich glaub ich wär voll nervös und würd den ganzen Tag den Käfig bewachen... Ich hoff mal, dass ich, wenn's bei meinen auch passieren sollte, dann Ferien habe...
Ja Direkt nach der geburt wurde ein erstes mal gezügelt und danach auch noch ein paar mal. Weist Du ich habe schon respekt aber hoffe das nichts passiert. Seit ein paar Tagen sind sie auf der sichersten Etage. Ich war total aus dem häuschen als ich sie zum ersten mal bemerkte :-)