Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Perser - Nachwuchs
Marco Offline

14.05.2003 20:36
Juhuu Habe soeben Nachwuchs gekrigt Antworten

Nun ist der Nachwuchs endlich da, kann zwar noch nicht sagen wieviel sie geworfen hat. Werde bald mehr infos liefern.

Ich Freue Mich RIESIG!

Andrea Offline

14.05.2003 22:07
#2 RE:Juhuu Habe soeben Nachwuchs gekrigt Antworten

Hey, ist ja cool!!! Du hast also gewusst, dass das Weibchen schwanger war? Hat man das gut gesehen, hatte sie einen dicken Bauch? Da werd ich ja richtig neidisch! Hättest ruhig vorher mal was sagen können!

Gruss
Andrea

Marco Offline

15.05.2003 07:43
#3 RE:Juhuu Habe soeben Nachwuchs gekrigt Antworten

Nö Gewusst hab ichs nicht, wusste nur dass er Sie bestiegen. Man sah auch nicht dass Sie zugenommen hat. Hab aber habe nicht damit gerechnet das sie so schnell wirft.

Hast recht hätte Dir davon erzählen sollen...

Grüessli Marco

Mona Offline

16.05.2003 10:23
#4 RE:Juhuu Habe soeben Nachwuchs gekrigt Antworten

Hallo Marco,

erst mal herzlichen Glückwunsch an Dich und an die Eltern.
Konntest Du vielleicht mal einen Blick erhaschen von dne Kleinen?

Bin mal auf die Bilder gespannt.

Gruss Mona

Marco Offline

20.05.2003 14:56
#5 RE:Juhuu Habe soeben Nachwuchs gekrigt Antworten

Die Bilder sind unterwegs, werde sie so schnell wie möglich ins netz stellen.

Grüsse Marco

Andrea Offline

20.05.2003 17:43
#6 RE:Juhuu Habe soeben Nachwuchs gekrigt Antworten

Hi Marco

Bin schon ein wenig neidisch :o)

Haben die Jungen denn schon Haare gekriegt? Und hat die frischgebackene Mami bis jetzt auch mehrmals das Nest gewechselt wie bei Gwen und MOD? Hast du keine Angst, dass die Jungen evtl. runterfallen könnten, wenn sie das Nest auf einer Etage hat? Boa, ich glaub ich wär voll nervös und würd den ganzen Tag den Käfig bewachen... Ich hoff mal, dass ich, wenn's bei meinen auch passieren sollte, dann Ferien habe...

Gruss
Andrea

Marco Offline

22.05.2003 13:38
#7 RE:Juhuu Habe soeben Nachwuchs gekrigt Antworten

Hallo

Ja Direkt nach der geburt wurde ein erstes mal gezügelt und danach auch noch ein paar mal. Weist Du ich habe schon respekt aber hoffe das nichts passiert. Seit ein paar Tagen sind sie auf der sichersten Etage.
Ich war total aus dem häuschen als ich sie zum ersten mal bemerkte :-)

Schau mal auf http://homepage.hispeed.ch/gruuve.ch da sind ein paar Bilder zu finden.

Grüsse Marco

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz