Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Perser - Infos
Anja Offline

22.07.2003 10:07
Auslauf, Großputz und ein Wasserbad Antworten

Gestern bin ich nach fünf Tagen wieder heimgekehrt und wurde von vier aufgeregten Persermädels empfangen. Ich hab am Abend dann mal wieder den Käfig komplett gereinigt und die Vier dabei in meinem Zimmer laufen lassen. Es dauerte nicht lange und sie erkundeten alle möglichen Etagen. An einer Wand stand auch mein Wäschekorb, auf dem ein Reiscracker lag - der lag da aber nicht lange sondern wurde gleich in ein Versteck geschleppt. Später stand da oben dann auch ein kleiner Wassereimer mit Essigwasser. Der wurde einem neugierigen Mäuschen zum Verhängnis. Sie ist reingerutscht und sah ziemlich wüst danach aus - der Schwanz war nass und das Fell stellenweise auch. Sie lief dann wie irre hin und her und wälzte sich auf dem Laminat... Ich hab sie dann eingefangen und erstmal in die Voliere gesetzt, damit sie sich dort trocknen und putzen kann. Nach wenigen Minuten hüpfte sie schon wieder raus und flitzte weiter draußen umher, als wär nix gewesen
Alle einzufangen war kein Problem, aber die Tür zu schließen schon. Man befand offensichtlich, dass der Auslauf nicht gereicht hatte . Und schließlich gingen die Damen wieder zum Türangriff über...

(Übrigens hab ich beim Saubermachen nicht allzu viele Körner im Futterlager gefunden, dafür aber drei dieser Hirsekolben. Sie schaffen sie zwar gleich weg, aber fressen tun sies wohl doch nicht so gerne)
Grüße Anja

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz