Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Das sind meine Mäuse
Missy ( Gast )
22.07.2003 21:54
Frisch eingezogen!!! Antworten

So, da sind sie nun, unsere heißersehnten neuen Mitbewohner! Sie haben die Reise gut überstanden und durchforsten erst mal ihr neues Zuhause! Leider ist einer der drei Jungs gestorben, so dass es jetzt nur zwei sind. Sie sind jetzt sieben Wochen alt und heißen Twix und Snickers. Und hier erst mal die ersten Bilder von den beiden:

Mit dem Auseinanderhalten tun wir uns jetzt noch schwer, aber ich denke, dass kriegen wir auch noch gebacken!

Liebe Grüße
Missy

Clan of Wire

MasterOfDesaster Offline

23.07.2003 11:48
#2 RE:Frisch eingezogen!!! Antworten

Die Bilder kann ich aber ganz sehen.
Süß die beiden!

-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Anja Offline

23.07.2003 12:23
#3 RE:Frisch eingezogen!!! Antworten

Die wirken schon so groß. Sind die echt erst 7 Wochen? Ist euch der dritte gestorben oder dem Züchter? Was ist denn da passiert? Die Kerle sind jedenfalls süß. Ich kann meine vier Mädels weiterhin nicht auseinanderhalten und habe deshalb noch keine Namen für sie

Gruß Anja

Missy ( Gast )
23.07.2003 12:42
#4 RE:Frisch eingezogen!!! Antworten

Der dritte ist schon beim Züchter gestorben. Ist schon ein paar Wochen her. Ganz auseinanderhalten können wir die beiden auch noch nicht, der eine scheint einen etwas dunkleren Schwanz zu haben.

Liebe Grüße
Missy

Clan of Wire

Anja Offline

23.07.2003 13:38
#5 RE:Frisch eingezogen!!! Antworten

Na dann viel Spaß mit den beiden. Mal sehen ob die auch so hyperaktiv sind wie die Mädels. Auf jeden Fall werdet ihr weniger fernsehen, später ins Bett kommen und morgens vielleicht zu spät zur Arbeit...

Grüße Anja

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz