Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
und es war ein akt das männchen rauszuholen, de rkerl lässt sich ja eigentlich überhaupt nicht anfassen....
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Hej, Vorsicht! Was heißt hier "Männer eben"? Vielleicht ist sie nicht sein Typ?
Süße Racker hast Du!
Aber ich muß doch mal fragen: Hast Du keine Bedenken auf dem Balkon? Ich kenne ja unsere: Telefon, Türklingel, Motorrad uä lösen meistens leichte Panik und somit einen Absprung aus! Dafür kann man ihnen vor der Nase Staub saugen... verstehe das mal einer. ------- persische-rennmaeuse.de.vu
nö, meine haben absolut keine angst vor sowas. zumal mein balkon aber auch ins grüne geht, und da nur wiese ist. und, es sieht zwar anders aus, der tisch ist genau 15cm unter ihnen *ggg*