Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch aus Berlin kommt, oder jemand aus Berlin kennt, der ca in einem Monat(dann müsste mein Käfig komplett fertig sein), Persische Rennmäuse abzugeben hat? mfg JensO.
Ich fürchte nein. Komme ja auch aus Berlin. Der nächste Züchter war nach meinen Recherchen in Leipzig. Ich selbst bin ja bis nach Braunschweig zu Anne und MoD gefahren. Ich hab auch nur Mädels, also ist da auch nix in Sicht. Ich denke, du musst dich auf ne lange Abholreise einstellen
Es sind keine Geschwister.Hat vieleicht jemand in Braunschweig, oder in Schleswig Holstein welche abzugeben(kenne Leute die öfters da sind)? mfg JensO.
Sorry, für die Bemerkung. War bissel impulsiv... Der Preis zeugt aber nicht gerade von Seriosität. Wir kommen ja aus Braunschweig. Jedoch wird es bei uns keinen Nachwuchs mehr geben. -> Kastration. Schleswig? Wir kennen keine. Ich glaube Michaela A. wohnt nahe Hamburg. Das wäre das nördlichste. ------- persische-rennmaeuse.de.vu
Ich war noch nicht fertig. Die Kleinen sind 8 Wochen alt. Gebe sie aber nur gleichgeschlechtlich ab und nicht einzeln. Es sind gesellige Racker. Wenn du Interesse hast, schicke mir eine EMail. Fahren in 2 Wochen nach Berlin.