Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Small Talk
MasterOfDesaster Offline

28.08.2003 21:28
Gäste-Forum offline Antworten

Abend!

Falls sich jemand fragen sollte, wo der Gästebereich hin ist: Ich habe ihn geschlossen.
Nach einem weiteren Beitrag eines Gastes befand ich, dass es an der Zeit war.
Eigentlich hätte ich es schon nach dem Beitrag, der gegen Mona gerichtet war, tun sollen...
Ich habe absolut nichts gegen Kritik. Nur sollte diese fundiert und konstruktiv sein. Auch sollte eine Dialogbereitschaft vorhanden sein. Dies war bei keinem der Gäste (vielleicht war es aber auch nur eine multiple Persönlichkeit?) der Fall. Somit ist das Gäste-Forum überflüssig.
Wer etwas zu sagen hat, kann sich gerne anmelden und unter seinem richtigen Namen posten.

B.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz