Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Small Talk
Maike Offline

23.09.2003 19:49
Ins Forum verliebt Antworten

Hallo,

ich fühl mich bei Euch im Forum richtig wohl. Hoffe, ich nerv Euch nicht zu sehr mit meinen Beiträgen.

Wisst Ihr, wie doof ich bin? Nein? Ok, ok, ich erzähl's Euch.

Habe ja gestern meinen Käfig zusammengebaut. Und brav eine Leiter am Holz montiert mit so ner komischen tiergerecht- superteuer- Zoofachhandel- Schraube. Und im Holz war kein Loch vorgebohrt, aber ich gedacht: Ach, das geht schon... und ich fange an zu schrauben, mit der Hand, und schraube und drehe... und drücke... und bekomme diese komische, doofe Schraube in das Holz... Und dann schau ich mir meine Hand an: 3 Blasen und 2 Druckstellen.

Heute hab ich dann doch Werkzeug zum Festziehen benutzt und mich entschieden, das nächste Mal entweder a) laut um Hilfe zu schreien oder b) Werkzeug zu benutzen, das auch mit komischen, doofen Schrauben kompatibel ist. Aber immerhin sieht es so aus, als würde es halten und Verletzungsgefahr sehe ich auch nicht. Fast sehe ich mich als Klischee- Bestätigerin. Werde meinem Freund nix von den Blasen erzählen, sonst sagt er gleich: "Typisch Frau, da benutzt man "Fachbegriff-Für-Werkzeug-Mit-Dem-Man-Doofe-Leiter-Halter-Schrauben-Festzieht"."

Maike, heute mal bekennend doof.

Probleme gleichen Zitronen: Man kann aus ihnen Limonade machen.

MasterOfDesaster Offline

23.09.2003 20:12
#2 RE:Ins Forum verliebt Antworten

Tja, Frau halt... Blond biste aber nicht?
Für die Zukunft: Bohr Löcher wirklich besser vor. 1) Schraubt´s sich dann einfacher 2) Kann´s Dir eventuell sonst das Werkstück spalten.
...und dann gibts wieder einen Beitrag über Deine Bastelkünste.

Grüße,
B.

PS: Habt Ihr keinen Akku-Schrauber?
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Maike Offline

23.09.2003 20:36
#3 RE:Ins Forum verliebt Antworten

Doch, doch, blond auch noch...

Und das ist ja das Peinlichste, wir haben alles an Werkzeug, das man sich nur vorstellen kann.

Aber zu meiner Verteidigung: Ich hab mitten in der Nacht gebastelt, als alle anderen schon friedlich schlummerten, sonst hätt' ich mir sicher Werkzeug geholt.

Egal, ich steh zu meiner Bastelblödheit.

Probleme gleichen Zitronen: Man kann aus ihnen Limonade machen.

caro1012 Offline

24.09.2003 13:20
#4 RE:Ins Forum verliebt Antworten

Immer diese vorurteile!
Na dann viel Spass beim nächsten basteln (man bastelt auch nciht mitten in der Nacht!)!
--------------------------------------------------
"Dass der Hund dein liebstes sei,
sagst du Mensch sei Sünde,
doch der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!"

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz