Hallo,
ich fühl mich bei Euch im Forum richtig wohl. Hoffe, ich nerv Euch nicht zu sehr mit meinen Beiträgen.
Wisst Ihr, wie doof ich bin? Nein? Ok, ok, ich erzähl's Euch.
Habe ja gestern meinen Käfig zusammengebaut. Und brav eine Leiter am Holz montiert mit so ner komischen tiergerecht- superteuer- Zoofachhandel- Schraube. Und im Holz war kein Loch vorgebohrt, aber ich gedacht: Ach, das geht schon... und ich fange an zu schrauben, mit der Hand, und schraube und drehe... und drücke... und bekomme diese komische, doofe Schraube in das Holz... Und dann schau ich mir meine Hand an: 3 Blasen und 2 Druckstellen.
Heute hab ich dann doch Werkzeug zum Festziehen benutzt und mich entschieden, das nächste Mal entweder a) laut um Hilfe zu schreien oder b) Werkzeug zu benutzen, das auch mit komischen, doofen Schrauben kompatibel ist. Aber immerhin sieht es so aus, als würde es halten und Verletzungsgefahr sehe ich auch nicht. Fast sehe ich mich als Klischee- Bestätigerin. Werde meinem Freund nix von den Blasen erzählen, sonst sagt er gleich: "Typisch Frau, da benutzt man "Fachbegriff-Für-Werkzeug-Mit-Dem-Man-Doofe-Leiter-Halter-Schrauben-Festzieht"."
Maike, heute mal bekennend doof.