Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Das sind meine Mäuse
Missy ( Gast )
21.09.2003 10:05
Twix und Snickers Antworten

Jetzt sind die beiden Süßen ja schon eine ganze Weile hier und so langsam werden sie auch handzahm. Greifen tu ich sie immer noch nicht, aber inzwischen kommen sie zum Fressen auch schon auf meine Hand, ab und zu verirren sie sich dabei auch schon mal auf meiner Schulter. Und heute morgen ist mir einer der beiden dabei von der Hand gerutscht und hat sich dabei seinen ersten unfreiwilligen Auslauf verschafft! Nach einiger Zeit war er dann aber froh, wie er endlich den Rückweg in den Käfig gefunden hat.

Und hier mal ein paar Fotos von eben:

Twix auf Abwegen:

Glücklich daheim:

Liebe Grüße
Missy

Clan of Wire

MasterOfDesaster Offline

21.09.2003 15:10
#2 RE:Twix und Snickers Antworten

Zwei süße Gesellen hast Du da!
Bin gespannt, ob der kleine Twix sich den Freigang gemerkt und Gefallen dran gefunden hat.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Meine Mäuse »»
 Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz