Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Hey How Auch ich wollt mal meine 2 süßen vorstellen. Erst mal Ihre Perser-Residenz
Und hier Attila und Herakles bei der ersten Annäherung an die Hand
Ja, sie fühlen sich sichtlich wohl. Hab sie jetzt seit fast 2 Wochen und wir manche schon sehr große vortschritte. Täglich befasse ich mich ca ne Stunde mit ihnen. SIe trauen sich sogar schon auf meienen Armen herumklettern. Freu mich rießig, daß sie langsam ihre Scheu verliehren. Wenn sie wach sind, begrüßen sie mich sofort von der Tür aus, wenn ich ins Wohnzimmer komme.
Werd in 2 Wochen ein Weibchen bekommen, das ich dann mit Attila vergesellschaften will. Herakles geb ich dann ab. Mal sehn wie die Dame sich verhalten wird.
Gut, soweit mal von uns dreien (sechsen, hab noch 3 Mongolen) Bis denmächst.
Das geht nicht! Das ist wohlweißlich von rennmaus.de gesperrt, dass Bilder, die auf deren Server liegen, woanders gepostet werden können. Trafficklau nennt sich das dann und dem wird damit vorgebeugt Viele Grüße
Geht leider auch nicht per Link... Ich hab die 3 Bilder mal zeitweise auf meiner Webseite gespeichert, macht ja nicht viel Traffik. Nun koennt ihr sie hoffentlich sehen:
Gruss Aina ____________________________________________________________________________ http://rennmaeuse.de.ms
Hey Aina SUPER DANKE Ich hab selber keine HP daher hab ich immer das Problem, wenn ich Bilder in nem Forum zeigen will. Komisch is auch, daß mein Avatar das ich auch auf rennmaus.de hab funktioniert aber die Bilder nicht. Neuja, egal.
Super, hat ja jetzt dank Aina geklappt ;-) Hab die Website bei Lycos auch nur, um Bilder zu verlinken. Ansonsten ist die nicht aktuell, nur die bei Geocities, die aber auch solch eine Sperre drin haben.
Aber süß die Bilder und Deine Voliere ist super, die hab ich schon bei rennmaus.de bewundert ;-) Viele Grüße