Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Hey Ines Ich war ja in Hamm und ich muß sagen, daß ich etwas enttäuscht bin. Hauptsächlich war ich ja dort, um auch mitreden zu können. Aber auch weil ich Equipment für meine Perser und Mongos brauchte. Nur da war echt ned viel da. Zumindest nicht das was ich gesucht habe. Und wenn ich was gefunden hatte, hat es genau soviel wie in dem Laden bei uns gekostet. Ich muß ehrlich sagen, daß ich dann lieber meinen Laden hier unterstütze und mein Zeug dort kaufe, als bei Leuten auf der Messe. Aber so wars ganz interessant. Um mal zu sehen was es denn überhaupt so für Tiere gibt. Echt wahnsinn was man sich alles halten kann.
Ja, auch Perser gab es und das nicht wenige. Sogar um 15 Uhr gab es noch viele. Was ich so mitbekomen habe, schwankte der Preis pro Paar so zwischen 60 und 160 Euro. Hammer !!!! Ich hab gedacht ich faul, als mir der Händler sagte, daß er 80 Eu für eine haben möchte. An neinem anderen Stand hab ich mitbekommen wie ein Kunde den Händler von 60 auf 55 Euro für ein Paar herunter gehandelt hatte. Der Preis war ja echt noch OK.
Neuja, ca 880km, 140Eu Spritgeld. Aber jetzt kann ich mitreden, wenns um Hamm geht. Hast also meiner Meinung nach nicht viel verpasst. Auch besser, daß Deine Perser nicht dort kaufen musstest.
ich kann mich voll und ganz Holger anschliessen. Alles in allem war es sehr enttäuschend und ich werde wohl auch nicht mehr hinfahren. Es gab kein gutes Zubehör, mal abgesehen von den billigen Korkröhren; auch lies die Präsentation mancher Tiere mehr als zu wünschen übrig. Der Renner waren wohl Weissbauchigel, denn die gab es wirklich zu hauf, viele Mausarten waren vertreten.
Naja ne Erfahrung war's wert, hab einige nette Leute kennengelernt und auch noch 3 süsse Rattenmädels mitgebracht