Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Small Talk
ines Offline

28.10.2003 18:10
Nur mal so Antworten

Hallo Leute,
ich hatte ein paar Tage Schwierigkeiten mich im Forum einzuloggen, nun die Neuigkeiten,
wir hatten unsere Damen bereits 3x draußen zum Ausgang, hat ganz gut geklappt, man gut das die Kleinen so Neugierig sind, ich habe ein Schuhkarton an den Käfig gehalten etwas Heu reingemacht und schon sind alle nach ein ander reingegangen, zurück geht es immer in einer Klappkiste, gehtganz gut.
Beim ersten mal war es ganz schön beschwerlich für die Mäuse, weil im Zimmer Laminat verlegt ist, rutsch, dann haben wir überall Handtücher ausgelegt, aber jetzt rennen Sie schon ganz mutig überall rum ab und zu auch auf uns und springen können die vor Freude und Übermut.

Hallo Holger, ich wünsch deiner Maus alles Gute und es ist gut so das Du Sie nicht einschläfern lassen hast,
Viel Glück, das sich die Racker doch noch zusammen tun.

Liebe Grüße, bis denne Ines

Holger Offline

29.10.2003 00:06
#2 RE:Nur mal so Antworten

Jow Ines, hast voll recht.
Ich bin auch froh, daß ich keine Zeit hatte um zum TA zu fahren.
Oh man, die geht voll ab. Wird zeit, daß sie wieder in nen größeren Käfig darv. Will sie aber noch etwas schonen.

Danke, daß Du (ihr) so an meine Mausis denkt.
Freut mich, daß es hier nicht ganz so unpersöhnlich ist, wie im Rennmasu-Board.

Tschaui
Holger

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz