Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Ist das Isis so eine Dumboratte? Oder sieht er/sie nur danach aus? -------------------------------------------------- "Dass der Hund dein liebstes sei, sagst du Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!"
nein, sie ist keine Dumboratte. Ist eine ganz normale Siam. Dumbos oder Rexratten mag ich überhaupt nicht, da es in meinen Augen Qualzuchten sind. Ich bleib lieber bei den ganz normalen
Dann ist gut! Der Meinung bin ich auch nur ihre Ohren sahen so groß aus und die Dumboratten haben doch so große Ohren,...oder? -------------------------------------------------- "Dass der Hund dein liebstes sei, sagst du Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!"
ich muss meine Aussage von dem schönen 10er Rudel leider revidieren; wir haben nun ein 16er Rudel
Am 03.11.2003 bescherte uns Heka 7 kleine Rattenwelpen (kein Rechenfehler: eine ältere Ratte ist inzwischen verstorben) Es sind 5 Weibchen und 2 Männchen
Die haben sich ja prächtig entwickelt! 16?! Das muß ja ein Gewusel sein! Acht Persis sind schon schwer genug zu bändigen. ------- persische-rennmaeuse.de.vu
die sind ja schnuggelig :o) Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)