Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
noch im aufbau, aber es wird... Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Sehr gelungen. Danke für den Link. Ich werd dann mal bei Gelegenheit auch einen setzen. Was beherbergt Dein Hauszoo eigentlich alles mittlerweile? Mongolische, Perser, Sandratten...und?
Die Sandratten sind sehr interessant. Mal eine Frage: Ralf hatte in seinem HKM Beitrag am Ende auch eine Sandratte auf dem Arm, die sah aber zumindest von der Farbe (dunkel-braun) her anders aus. Gibts da verschiedene Arten/Farben? ------- persische-rennmaeuse.de.vu
es gibt zwei arten. fette sandratte und schlanke sandratte. bei meinen bin ich mir noch nicht 100% was sie sind. aber die bilder täuschen etwas, da sie in wirklich kein eher rehbraun sind.
ich hab jetzt mongolen, perser, sandratten und ggf. bald noch jaculus jaculus, das dauert aber noch etwas.
Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Schön, schön! Mir gefällts sehr gut! -------------------------------------------------- "Dass der Hund dein liebstes sei, sagst du Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!"