Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Perser-Gesuche
CyberAngel Offline

21.11.2003 11:56
Perser männchen... umgebung Hannover Antworten

Hi
wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben ist Zorro von uns gegangen...
Nun ist mein Sanji ganz allein und ich suche nach einem neuen Partner für ihn. Es sollte ein Männchen sein, da meine Mutter noch keine Zucht haben möchte.
Nun habe ich schon bei "Klein" in Lehrte nachgefragt, bei "Queck" in Burgdorf, dem Zoogeschäft in Lahe und in in den Geschäften in Celle. Auch bei einem Züchter stellte ich schon eine Anfrage. Aber es gibt immer nur Weibchen, oder Päärchen abzugeben, oder es wurde gerade erst geworfen und ich kann erst in 4 Wochen nochmal nachfragen, oder aber es gab schon lange keinen Wurf mehr und es ist ungewiss, wann neue Tiere abgegeben werden können.
Nun wollte ich fragen, ob ihr noch jemanden kennt, der Männchen abzugeben hat oder ob ihr selber welche abgebt.
Ich hoffe es meldet sich jemand. Ich möchte meinen Sanji nicht allzu lange allein lassen

Eine Frage noch, wie groß darf denn der Altersunterschied sein, wenn ich versuchen möchte die beiden zusammen zu bringen?

Knuff
Eure Cyber

CyberAngel Offline

11.01.2004 18:25
#2 Perser männchen... umgebung Hannover Antworten

Es ist zum Verzweifeln. Mein Sanji ist immer noch alleine... Ich finde einfach keinen Züchter, der ein einelnes Männchen abgeben möchte. Auch die Tierhandlungen in meiner Umgebung besitzen nur Weibchen.
Wenn ihr eine Idee/Info habt, wo ich noch ein Männchen bekommen könnte, schreibt mir doch einfach.
Hab euch knuffz
Eure Cyber

sebastian.b Offline

11.01.2004 19:59
#3 RE:Perser männchen... umgebung Hannover Antworten

Tut mir leid ich hab zwar keines abzugeben aber....ich suche auch schon lange. Ich möchte ganz gerne ein pärchen...kannst du mir sagen welche zoohandlung bzw züchter ein solches haben?
Noch viel Glück bei deiner suche

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz