Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Ne, nich alle wech, ich habe mich auch schon gewundert, gibt wohl nicht viel Neues( nur bei Flake)?! Sind alle mit Ihren Tierchen beschäftigt. Also in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, wir haben zwar alles, seiner Ordnung halber geschmückt, aber wenn nachmittags so schön die Sonne scheint, denkt man eher es könnte Ostern sein. grüße von ines
Hmm... gab nicht so viel zu berichten unsererseits. Den Mäusen geht's allen gut. Sie sind top-fit und gesund. Heute haben sie es geschafft den Obstspieß zu zerlegen. Der Haken war noch am Gitter, während wir die Stange zwei Etagen tiefer fanden.
Eins unserer Chini Babies ist leider im Alter von vier Wochen verstorben. Und bei Jeany (die Chini-Mama) befürchten wir eine Zahnanomalie... Wir müssen aber abwarten, bis die Kleinen alt genug sind, um eventuell etwas unternehmen zu können.
Oh je ... Das tut mir leid für euch und die Eltern!
Also um die Weihnachtsstimmung ist's dieses Jahr bei mir auch ganz schlecht bestellt. Ich hätte am liebsten gleich wieder Frühling, direkt, ohne Schnee und Festtage. Kein Wunder, nach dem Wahnsinnssommer!!
Mir ist auch nicht nach Weihnachten, so als frischer Single. Andererseits spar ich ein paar Geschenke ein... schwacher Trost.
Das Wetter in Berlin ist grausig - neblig feucht. Es sollte endlich mal schneien und das Großstadtgrau überdecken.
Meinen Mäusen gehts gut. Sie sind zurzeit etwas bissig, zumindest eine. Die beißt sofort zu, wenn ich die Tür aufmache obwohl mein Hand draußen ist. Hab ich sie alle beim Auslauf draußen, sind sie die reinsten Engel. Außer die kloppen sich. Es sieht auch sehr lustig aus, wenn sie im neuen Revier (ein neues Bad) auf der Duschmatte umher rutschen um zu markieren Letztens kletterte eine auf meinen Schultern und rutschte ab, hinein in meinen Ausschnitt. Da das Shirt unten Gummizug hatte, kam sie ohne meine Hilfe nicht mehr raus. Das hat vielleicht gekitzelt
bei mir ist alles beim alten, perser sind fit. hab seit heute noch fette sandratten bekommen, ansonsten viel stress in der arbeit... Gruß, Gwen __________________________________________ Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Bei mir is auch alles klar. Hab ja nene Bericht in meinen alten Thread geschrieben. Kurz: Meine beiden ham die Vergesellschaftung hinter sich. Sie sitzen jetzt seit gut 2 Wochen zusammen im großen Käfig und lieben sich über alles. Denk ich mir zumindest
Freut mich so für dich und natürlich auch für das frische Paar!!! Schön, dass alles gut ausgegangen ist! Das hast du sicher deiner grossen Geduld bei der zweiten Zusammenführung zu verdanken! Gruss Andrea
Huhu, ich lebe auch noch. War die letzten Wochen mit dem Umzug beschaeftigt und hatte kein Internet... ... die Rennmaeuse haben den Umzug ertsaunlich gut verkraftet. Gruss Aina ____________________________________________________________________________ http://rennmaeuse.de.ms