Der
aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben
wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden
Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art
Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum
übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de
zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!
Wir möchten Euch mal das Heim von Jack und Finn präsentieren. Die Zwei wurden vor ein paar Monaten bei uns abgeholt und haben ein schönes Zuhause in der Nähe von Köln gefunden.
Das Terrarium „...hat die Maße von 1,30m breit, 1,00m hoch und 0,40cm tief. Es wurde genau auf ein Sideboard angepasst... Ich finde es sehr schön von der Optik und es ist sehr praktisch, da sie nicht an Gitterstäben nagen können. Allerdings ist solch ein großes Terrrarium nicht gerade billig...“
Das wäre dann auch der einzige „casus cnactus“: Der Preis. Und das Anbringen von Etagen ist ein wenig aufwändiger, als in einer Voliere/Käfig.
Aber ansonsten ist es einfach klasse und eine optimale Unterbringung. ------- persische-rennmaeuse.de.vu
"ein wenig aufwändiger" ... Also ich fand das Etagen-Einbauen schon mit meiner Voliere unglaublich aufwändig, und ich bin echt neugierig, wie man in einem Terrarium Etagen anbringen kann!!! Wie haben der/die Halter von Jack und Finn das denn hingekriegt? Würd ich wirklich zu gern wissen!
Ansonsten, klar, sieht natürlich superschön aus!!! Ein echtes Luxus-Mause-Heim!
Ja, ein echter Rolls-Royce unter den Perser-Heimen.
Ich denke mal, dass sie die Etagen mit Silikon oder einem anderen geeigneten Klebstoff und Leisten/Winkel angebracht haben. ------- persische-rennmaeuse.de.vu