Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

LogoDer aktive Betrieb dieses Forums wurde eingestellt!!! Ab jetzt haben wir ein neues Forum, das einiges mehr an Komfort bietet. Wir würden Euch bitten nun das neue Forum zu benutzen und dieses als eine Art Archiv anzusehen, da wir die Beiträge leider nicht ins neue Forum übernehmen können. Das neue Forum ist unter http://www.perser-forum.de zu erreichen. Viel Spaß darin und ein riesen Dank an Nicole!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Perser-Abgaben
JensO. Offline

29.12.2003 15:10
Perserdame in Berlin Antworten

Hallo,
Ich muss mich schweren Herzens, von meiner perser Dame trennen.Vor circa 2 Wochen ,ist das dazu gehörige Mänchen gestorben, und da ich leider aus privaten, und beruflichen Günden, keine Zeit für eine aufwändige vergesselschaftung habe, muss ich mich leider dazu entschliesen, sie abzugeben .Ich würde mich freuen, wenn ich sie über dieses Forum, in liebevolle Hände vermiteln könnte.
mfg Jens

Ariki Offline

05.01.2004 09:38
#2 RE:Perserdame in Berlin Antworten

Hallo,
ich würde mich für Deine Perserin interessieren, schreib mal bitte ein paar nähere Infos über sie.
Gruß Ariki

Ariki Offline

21.01.2004 22:28
#3 RE:Perserdame in Berlin Antworten

Hallo,
was ist nun mit der Perserin? Ich würde sie gern nehmen!!!
Gruß Ariki

MasterOfDesaster Offline

21.01.2004 22:32
#4 RE:Perserdame in Berlin Antworten

Vielleicht ist Jens nicht so oft im Forum? Schreib ihm doch eine PM, dann bekommt er eine Mailbenachrichtigung... Nur so ne Idee.
-------
persische-rennmaeuse.de.vu

Sprung  
User im
Persische Rennmaus Chat
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz